Kursangebot

Brandstrasse 3
(Eingang Spieltrücklistr.)
9011 St.Gallen

Kursleiterin

Katrin Grob

Anfänger

Ich führe in verschiedene Aufbautechniken ein.
Es können Gebrauchsartikel wie Vasen, Tassen, Schalen, Blumentöpfe aber auch Skulpturen oder Dekorationsartikel hergestellt werden.
Ich lasse mich gerne von der Natur inspirieren. Literatur zum Thema Töpfern liegt auf.

Fortgeschrittene

Es kann selbständig gearbeitet werden.
Gerne helfe ich weiter wo nötig. Ich geniesse den gegenseitigen Austausch.

Brennen

Ich brenne die Gefässe im Elektroofen.
Als besonderes Event organisiere ich für Kleingruppen Rakubrände oder Brennen im offenen Feuer.

Adresse/Anfahrt

Brandstrasse 3, 9011 St.Gallen (Eingang: Spieltrücklistrasse)

Ab Hauptbahnhof Bus 6, Richtung St.Georgen, Haltestelle Kirche
Parkplätze 300m oberhalb, an der Strasse in den unteren Brand oder blaue Zone im Quartier unterhalb

Meine Werkstatt ist aufgrund der Corona Massnahmen geschlossen.
Im Moment geniesse ich die Ruhe um etwas aufzuräumen, zu sortieren und meine eigenen Ideen in Ton zu formen. :-)

Glücklich sein heisst nicht ein perfektes Leben zu leben. Glücklich sein heisst, zu verstehen, dass es sich lohnt, das Leben zu leben, trotz aller Schwierigkeiten.

Ich freue mich bis wir alle wieder etwas sorgloser sein können und wieder mehr Leben in meine Werkstatt kommt.

 

geplante Kurszeiten ab Frühjahr 2021?!?


Do               18.30 - 21.00 Uhr
Fr                 08.30 - 11.00 und 14.00 - 16.30 Uhr
Sa                09.30 - 12.00 Uhr

Kosten

Erwachsene                                                                                              
Fr. 65.- pro Halbtag inkl. Material und Brennen
3er Abo Fr. 175.-
8er Abo Fr. 440.-

Kinder
Fr. 50.- pro Halbtag inkl. Material und Brennen
3 er Abo Fr. 130.-
8 er Abo Fr. 340.-

Abos sollten innert einem halben Jahr eingelöst werden. Spätestens nach einem Jahr sind sie verfallen. Nach einem Jahr erlöscht der Anspruch auf Töpferstunden. Es können keine Abos rückerstattet werden.

Anmeldung

SMS an 079 385 39 47 oder
Mail an info@tonwerk-keramik.ch